Es ist etwas kurzfristig und fällt uns auch schwer, aber wir müssen unser diesjähriges Erdbeerfest leider absagen!
So schön die Sonne auch scheint - die Hitze stellt eine große Herausforderung dar. Bei solchen Temperaturen können wir als ehrenamtlicher Verein weder eine professionelle Gastronomie sicherstellen noch ein angemessenes alternatives Programm in der Nachmittagssonne anbieten.
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, unsere Stammgäste, Nachbarn und auch gespannten erstmaligen Besucherinnen und Besucher im August zu unserer Mühlennacht begrüßen und begeistern zu dürfen!